Eugenia & Max
25.08.2007
Login

Unsere Hochzeitsseite

Hochzeit von Eugenia & Max - 25.08.2007

Hallo liebe Besucher unserer Homepage,

wir freuen uns, dass ihr bei uns vorbeischaut. Auf dieser Seite möchten wir euch gerne über unsere Hochzeitsvorbereitungen auf dem Laufenden halten.

Kurz zu uns: Kennen gelernt haben wir uns im April 2003 und zusammen sind wir seit dem 27. Juni 2003. Am 3. Juli 2005 kam der Heiratsantrag und am 18. September haben wir uns offiziell verlobt. Gleich danach fingen auch schon unsere Hochzeitsvorbereitungen an. Die standesamtlich Trauung soll nun am 15. Juni 2007 und die kirchliche Trauung am 25. August 2007 stattfinden.

Wir werden diese Seite ständig erneuern, sobald es etwas Neues gibt.

PS: Wir würden uns über jeden Gästebucheintrag sehr freuen.
Eugenia & Max

Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-
/Hochzeit-von-Eugenia-und-Max-200/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c