Elvira & Jakob
15.01.2005
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Anastasia Fritz | 31.01.2006 17:12:25
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung,
ihr müsst mir unbedingt verraten, wer bei Euch Dekoration gemacht hat. Es ist einfach toll.... richtig mit Stil gemacht!!!
Gruß
Anastasia&Denis
Marina Kolmann | 21.12.2005 18:49:57
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung. Ich wollte mal, wie fast jeder hier, gerne wissen woher ihr die ganzen Dekoartikel her habt und was ihr dafür insgesamt bezahlt habt. Das sieht alles echt schön aus und ich hätte es auch gerne so schlicht an meiner Hochzeit. habt ihr die Utensilien noch oder an wen kann ich mich da wenden.
Danke schon mal im vorraus.
Marina | 02.11.2005 19:49:16
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,
das Buffet sieht echt zum anbeißen aus, war das da ein Spanferkel auf dem Tisch, geil!Hoffe ihr hattet Spaß beim Verzehren!!!!!!!
Natali und Alexej | 29.05.2005 12:22:24
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,wünscht Euch Alexej und Natali!Alles gute für die Zukunft!
| 26.05.2005 01:13:07
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,laut den Bildern war eure Hochzeit super schön.
Ihr kennt uns nicht aber wir wünschen euch alles Glück der Welt.
Georg und Inge | 22.02.2005 21:44:18
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,
Lipp | 21.02.2005 22:08:22
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung, Wir wünschen Euch viel Glück und Eure ganze Leben sollt ihr so wie diesen Tag verbringen, alles alles alles Gute.
Alex & Tatjana Lipp
Maria,Sonia,Jo und Luis-Diego | 23.01.2005 18:37:51
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,wünschen wir Euch vom ganzen Herzen und eine schöne Zeit mit euren kommenden Nachwuchs :-)))
Dajana | 21.01.2005 16:14:05
Liebe Elvira und Jakob, Herzlichen Glückwunsch zur Eurer Vermählung,hoffe ihr bleibt für immer zusammen!!!Und werdet super tolle Eltern!!!Seit ein super süßes paar!!!Voll die schönen Bilder!!!Wünsch euch eine super tolle,glückliche und vorallem für immer gemeinsame Zukunft!!!
Ganz liebe gruße auch an das Baby ;o),Dajana!!!
Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Elvira-und-Jakob-52/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
52
true
c