Elena & Artur
31.03.2007
Login

Unser Hochzeitsgästebuch

Dem Brautpaar Gratulieren
Katharina Papst | 19.12.2006 18:35:52
Hei große Schwester!!
Ich wünsche dir und Artur von ganzen Herzen nur das Beste für eure Ehe:Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, Frieden, Freude und ich hoffe das ich zu eure Goldenehochzeit eingeladen werde?
Liebe Grüße Katja
Lena Bespalov | 12.12.2006 19:16:19
Dorogie Lena i Artur!!!!! Posdrawljaju!!!!!
Wi prosto prelest....tak dershat!!!!
Shelaju shastja mnogo-mnogo,
Ulibok radostnij buket
Drusej nadjeshnich i wesjelich,
Shastliwoj shisni, dolgich let
I shtobi wsem tschertjam naslo
Shilos, ljubilos i weslo.....!!!!!

S nailutshimi poshelanijami......Lena
Irina Melechin | 06.12.2006 22:43:42
Liebe Elena & Artur. Herzlichen Glückwunsch zur ganz ganz tollen Junggesellenabschiedsparty, die Bilder sprechen für sich! Den Tag (und die Nacht) werdet ihr bestimmt nicht vergessen und wir auch nicht! War eine Super Party. Wir sind gespannt auf eure Hochzeit!!!!!!!!!! Gruß Irina und Max
Musikgruppe "Schanson" | 25.09.2006 19:09:54
Liebe Elena und Artur, Herzlichen Glückwunsch zu eurer Vermählung und ein schönes Hochzeitsfest wünscht Euch Gruppe"Schanson"!!!
Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Gaestebuch
/Hochzeit-von-Elena-und-Artur-294/G%C3%A4stebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
294
true
c