Elena & Alexey
29.09.2007
Login

Unser Hochzeitstagebuch

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns unterstütz (insbesonders die Eltern und Geschwister!!!) und uns bei den Vorbereitungen geholfen haben!!!

Unsere Serviceanbieter haben uns reibungslos und höchsterfolgreich durch diesen Tag begleitet!

Für sehr schöne, harmonische und stilvolle Dekoration hat das NatALiN-Team gesorgt. Es wurde sehr viel Wert auf Detaills gelegt, die dann zur traumhaften Atmosphäre geführt haben z.B. die Farbabstimmung, die verschiedenen Wasserbrunnen, die Satin-Tischdecke und gebügelte Satin-Stuhlhussen bei den Gästen, Hunderte von echten Rosen und die schönen Kalas, die Spiegeln, Perlen und aufeinander abgestimmten Vasen, die Decke und vieles vieles mehr (unter anderem die Dekoration im Damen-WC). Die Dekorateurin ist eine sehr nette Person, die einen sehr gut berät und einem entgegen kommt!

Das leckere, vielfältige Essen und sehr schön eingerichtete Kalte-Platen haben wir dem povora.net-Team zu verdanken! Das Essen war sehr gut zubereitet, auf Punkt gesalzen und es war für jeden Geschmack was dabei gewesen. Das Team hat das Essen immer pünktlich zubereitet, sodass es keinen zeitlichen Verzug gab und das Programm reibungslos durchgeführt werden konnte. Man muss wirklich sagen, dass die Köche "goldene Hände" haben und bei ihrer Arbeit nicht zu übertreffen sind! Außerdem war die Beratung bei der Menüzusammenstellung einfach TOP, denn das Ergebnis war die "goldene Mitte" ;-)!!!

Die Bedienung war sehr fleißig und hat ihre Arbeit verantwortungsvoll erfüllt! Die Gäste hatten immer Getränke auf den Tischen, die Tellern wurden rechtzeitig weggetragen und sauberes Geschirr stand pünktlich da. Das Bier vom Fass wurde ins Glas eingeschüttet und dem jenigen anden Tisch serviert (daher hatten wir keine Probleme mit Bierflaschen u.ä.) Des Weiteren war die Bedienung sehr freundlich , sodass man sich ohne Bedenken immer wieder an sie wenden konnte!

Die Musikgruppe "KRASKI" und Tamada aus Nürnberg haben ihre Arbeit zu 101% erfüllt!!! Die Sänger haben dafür gesorgt, dass die Tanzfläche sich immer mehr füllte. Die Vielfältigkeit an Liedern und schöne Stimmen haben dazu beigetragen, dass jeder Gast das Tanzbein geschwungen hat. Dadurch, dass die Sänger die aktuellen Lieder gesungen haben, sangen die Meisten auch mit :))!

Tamada überzeugte uns mit ihrem Können! Das besprochene Programm hat sie von A-Z durchgeführt! Ihre 19-jährige Erfahrung war deutlich sichtbar gewesen, denn die Gäste waren begeistert davon, wie gut sie die Situationen gemeistert hatte!

Dafür, dass wir diesen wunderschönen Tag immer wieder anschauen können, haben wir Studio Effect und Studio Majak zu verdanken. Sie waren sehr fleißig gewesen, haben neue Ideen eingebracht und waren ständig am Filmen! Dank ihren Tipps haben wir uns sehr wohl vor den Kameras gefühlt!

Unser Fotograf hat wunderschöne Fotos geschossen und unvergessliche Momente festgehalten! Er gab sich seiner Arbeit vollkommen hin und das sieht man auch auf den Bildern. AB JETZT ist seine wundervolle Arbeit als SLIDESHOW zu sehen. Die Slideshow ist atemberaubend und muss einfach gesehen werden!!!

Die Kameraleute haben mit dem Fotografen -und umgekehrt- sehr gut kooperiert, obwohl sie davor noch nie zusammen gearbeitet haben. Sie haben mit 2 Kameras gefilmt und somit jederzeit zur Stelle gewesen. Der Hochzeitsfilm ist ihnen sehr gut gelungen, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Ihrer Kreativität und Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und davon könnt ihr euch selbst überzeugen, indem ihr bei denen auf der Homepage unsere Hochzeitsvideoausschnitte euch anschaut!!!

Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen, dank unseren aktiven Gästen, die überall super mitgemacht haben und dank den profissionellen Serviceanbieter, auf die man sich verlassen konnte!

Das Wetter hat super mitgemacht!! Die Motoradfahrer waren einfach grandios und überwältigend mit ihren Showeinlagen!So etwas kann man nicht mit Worten beschreiben sondern muss es erlebt haben! Einen riesen Lob an die vier Jungs! :)

Ein besonderer Lob geht an meine Friseurin, die die Frisur umwerfend hinbekommen hat und den Salon wegen mir eine Stunde früher geöffnet hatte! Die Frisur wurde an den Stil des Brautkleides und des Schleiers angepasst. Obwohl es sich hierbei um Hochsteckfrisur handelte, hatte ich keine einzeige Klammer gespürt!!!Und das Wichtigste: bei dem starken Wind (den wir leider hatten) hielt die Frisur ohne wenn und aber, kein einziges Löckchen hat sich verdreht o.ä.! Die Frisur war "betoniert" und doch sah sie "natürlich" aus!!! Großes Dankeschön und Riesenlob an dich, Claudi!!!

An dieser Stelle sagen wir ALLEN __V I E L E N__L I E B E N__ DANK!!!


Copyright © 2006-2023 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-Tagebuch
/Hochzeit-von-Elena-und-Alexey-402/Tagebuch/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c