Anita & Thomas
27.06.2009
Login

Unsere Hochzeitsseite

Hochzeit von Anita & Thomas - 27.06.2009

Das ist die Hochzeits-Homepage für
Anita und Tom.

 

Ich hoffe, ihr beiden habt Freude damit.


An alle Freunde und Bekannte: Tragt euch mit Glückwünschen zur Hochzeit und netten Worten ins Gästebuch ein! Momentan wissen die beiden noch nichts davon. Also bitte allen rasch weitersagen, damit die Homepage spätenstens zur Polterei im Mai gut gefüllt ist.

 

PS: Habt ihr noch ein paar nette Bilder für mich, damit ich ein Galeriealbum machen kann? Bitte an s.geyer@gmx.at senden.

PS: Polterei für Anita: Was haltet ihr Mädels davon, einen Bummelzug zu organisieren. Bei jeder (Wirtshaus-)Station erhält Anita eine "Prüfungsfrage" mit dem Ziel, das "Diplom zur Ehefrau" zu erhalten.

Copyright © 2006-2024 www.marryx.com - Hochzeitsportal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
https://www.marryx.com/
/WHP-
/Hochzeit-von-Anita-und-Thomas-1416/
{"13590":"Datei konnte nicht geladen werden!","14546":"E-Mail wurde versendet","10445":"Hilfe schlie\u00dfen","10444":"Hilfe anzeigen"}
1
true
AIzaSyAzN2JS6IsHS_PdCni1ImktODOgXOW2Lgs
true
c