... die perfekte Lösung für eine Traumhochzeit

Um in dem Forum posten(schreiben) zu können, müssen Sie sich zunächst registrieren bzw. einloggen

Neuste Beiträge

Re: Was hat bei euch Brautkleid gekostet?

hallo alle zusammen,
ich habe mein brautkleid in frieseyte gekauft ich würde da immer wieder hinfahren, die sind da alle so nett und die auswahl ist riesieg und in verschiedenen preisklassen. ich habe für mein brautkleid 499,- für reifrock 54,90 handschuhe 21,90 strapsen 17,99 schleier mit pailletten am rand bestickt (den wollte ich unbedingt haben) 149,- und corsage 29bei ebay und schuhe 14,90 bei deichmann, diadem 19,-ebay und kette+ohrringe 78,- das machts zusammen 883,-. ich finde das super für alles was ich hatte.


von Anastasia1985
Mo 25. Okt 2010, 16:38
 
Forum: Brautkleid & Accessoires
Thema: Was hat bei euch Brautkleid gekostet?
Antworten: 13
Zugriffe: 3786

Re: Kosten für Hochzeit

hallo alle zusammen,
also wir haben 10500 für alles zusammen ausgegeben, ich habe auch aber auf alles geachtet damit es nicht teurer wird z.b. wir haben getränke im angebot eingekauft denn das ist schon ein unterschied glaubt mir, deko selbst gemacht und es sah auch wunderschön aus für essen haben wir 26,-pro person bezahlt. jeder gibt das aus was er möchte und was er kann. aber wir haben von vornerein gesagt das wir eine wunderschöne hochzeit haben wollen aber die nicht mehr als 10000 kosten soll und wenn man sich zeit dafür nimmt um sich zu erkundigen was wo kostet dann bekommt man das auch hin.


von Anastasia1985
Mo 25. Okt 2010, 16:25
 
Forum: Fragen rund um die Hochzeit
Thema: Kosten für Hochzeit
Antworten: 42
Zugriffe: 2828

Cateringservice

Hallo alle miteinander. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Cateringservice in Raum Köln, und bin schon mittlerweile am verzweifeln. Ich habe nähmlich bemerkt, dass manche Partyservice eig. nur deren Ding durchziehen möchten. Es interesiisert die recht wenig was man als Brautpaar sich wünscht wenn man eigene Wünsche äußert wird komisch geguckt, die Augen werden verdreht und dann heißt es noch das machen wir nicht, das würde ich Ihnen nicht empfehlen, das ist das veraltet so hat man das doch vor Jahren gemacht. Ich mein es interessiert mich alles nicht wir haben das Geld für die Hochzeit lange gespart und ich möchte das so haben wie ich will. Wenn ich sage ich will Gretschka dann will ich Gretschka wenn ich sage ich will Galuptzi dann will ich die haben. Anscheinend kennen die nicht die Regel daß Kunde König ist. Die zeigen einem ein Menü und wenn man was anderes will wird man wirklich komisch angeguckt. Und dann heißt es wir wollen dass Ihre Hochzeit so ist das Sie damit glücklich sind.
Ich wollte euch alle fragen ob's euch auch so geht. (oder bin ich die einzige die alle durchschaut) Mittlerweile bin ich schon recht sauer und komischerweise sagen alle wir sind die besten, was wir machen (so wie wir dekorieren) macht keiner. Ich kann mich echt manchmal kaputt lachen.


von iris
Sa 23. Okt 2010, 14:07
 
Forum: Fragen rund um die Hochzeit
Thema: Cateringservice
Antworten: 2
Zugriffe: 340

Re: Neue Ausweise

ich habe das auch so gemacht, die reise auf meinen namen gebucht und damit auch geflogen, gab auch keine probleme, denn das weißt ja nur du und dein mann. :-)


von Anastasia1985
Mi 20. Okt 2010, 21:15
 
Forum: Behördengänge
Thema: Neue Ausweise
Antworten: 9
Zugriffe: 1696

Re: kennt jemand katharina rissling/wladimir deder

Hallo!
Hoffe meine Nachricht kommt nicht zu spät. Habe die Nummer o9081/ 289 32 vor kurzem von einem Koch bekommen, der die beiden live gesehen hat. Sie sollen ganz gut gewesen sein. Ich selbt habe keine Ahnung...
Liebe Grüße :))


von sladi
Fr 15. Okt 2010, 21:02
 
Forum: Musik & Unterhaltung
Thema: kennt jemand katharina rissling/wladimir dederer!!
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Re: Kosten für Hochzeit

Hallo Katja. Es hängt ja alles ein Bisschen davon ab, was ihr für angemessen haltet. Für einige ist ein Deko für 1500 Euro selbstverständlich, für mich eine Geldverschwendung.
Ich kann dir mal so grob sagen, was wir ausgegeben haben.

Kleid, Schuhe, Bolero, Schleier ca. 750 Euro
Anzug, Hemd, Weste ca. 350 Euro
Essen 45 Euro pro Person. Dabei mussten wir nichts für Raummiete und Deko bezahlen.
Alkohol, Getränke... Ich habe noch keine genaue Liste aufgestellt, aber die Preise sind ja überall ungefähr ähnlich.
Strauß und Anstecker für den Bräutigam ca.80 Euro
Auto 250 Euro. Wir hatten einen Hummer H2 für den ganzen Tag bekommen.
Tamada und Sänger jeweils 400 Euro.

Das wars glaube ich mit Ausgaben bei uns.

Wo heiratet ihr? Ich könnte dir vielleicht Paar Telefonnummern geben. Ich war mit allen super zufrieden :) :-)


von Zhenja
So 10. Okt 2010, 19:56
 
Forum: Fragen rund um die Hochzeit
Thema: Kosten für Hochzeit
Antworten: 42
Zugriffe: 2828

Re: Kosten für Hochzeit

Hallo an alle,
ich würde mal gerne eine Auflistung sehen, wenn jemand eine rein stellen könnte.
Ich habe nämlich von Hochzeiten nicht so viel Ahnung und ich weiß auch nicht womit ich rechnen muss. An unserer Hochzeit wollen wir uns nicht dumm und dämlich zahlen.
Zudem möchte ich mich nicht "verarschen" (sorry für den Ausdruck) lassen.
Deswegen wäre es schön, wenn jemand schreiben könnte, was angemessen wäre. :))

Katja


von KatjaiBenny
So 10. Okt 2010, 13:37
 
Forum: Fragen rund um die Hochzeit
Thema: Kosten für Hochzeit
Antworten: 42
Zugriffe: 2828

Re: Neue Ausweise

Also, ich hatte die Reise auf meinen alten Namen gebucht und auch mit meinem alten Ausweis hingeflogen. Niemand weiß ja, dass es nicht stimmt. Nächste Woche beantrage ich dann die neuen Papiere.


von Zhenja
Fr 8. Okt 2010, 12:26
 
Forum: Behördengänge
Thema: Neue Ausweise
Antworten: 9
Zugriffe: 1696

Re: Sitzordnung??

Das einzige, was ich an meiner Hochzeit anders gemacht hätte, ist die Sitzordnung. Es wäre auf jeden Fall besser, eine zu machen, weil ich alle Leute kenne und weiß, wer die gleichen Interessen haben könnte.


von Zhenja
Fr 8. Okt 2010, 12:22
 
Forum: Gästeliste & Sitzordnung
Thema: Sitzordnung??
Antworten: 9
Zugriffe: 2002

Re: Was kostet der Brautstrauß?

Wir haben am 18.09 unsere Hochzeit gefeiert und heute die Rechnung für die Blumen gekriegt. Mein Strauß hatte ausschließlich weiße/cremefarbene Rosen mit grün und war rund gebunden. Die Bänder und Perlen, die ich haben wollte, habe ich selber zur Floristin mitgebracht. Alleine für den Brautstrauß habe ich 37 Euro bezahlt. Für die Standesamtliche im Juni hatte ich Pfngsrosen mit einarbeiten lassen und auch um die 35 Euro bezahlt.


von Sveti
Di 28. Sep 2010, 15:52
 
Forum: Deko & Blumen
Thema: Was kostet der Brautstrauß?
Antworten: 12
Zugriffe: 3179
Copyright © 2006-2012 www.marryx.com - Hochzeit Portal.
Waldemar Retzlaff und Sergej Redel GbR.
Alle Rechte vorbehalten.
/
http://www.marryx.com/
/ForumSearch
/ForumSearch/
true
/ForumSearch/